Preise

Erstbehandlung mit Befunderhebung (Dauer 60 – 90 min.): 120.-

 

Weitere Behandlungen nach Dauer (Preisangaben in CHF):

bis 30 min. 50.-

     45 min. 75.-

     60 min.100.-

 

Gerne erstelle ich nach der Erstbefundung einen Therapieplan für deinen Hund und Hausaufgaben für euch zu Hause zum Üben, mit den kurzfristigen und langfristigen Therapiezielen. Der Erfolg der physiotherapeutischen Behandlung hängt von der Therapiewahl, Ausführung der Übungen, Regelmässigkeit sowie der Behandlungsdauer ab. Ich empfehle daher gleich zu Beginn von einem 10er Abonnement mit einem Rabatt von10% auf den Normalpreis zu profitieren.  

Spezielles Angebot zum Kennenlernen des Laufbandtrainings:

10mal für 100.- (5 - 20min. pro Mal) Zuerst muss sich der Hund an das Laufband gewöhnen, daher beginnen wir kurz und steigern dann laufend. Es ist wichtig, dass ich vorgängig einen Physio-Check beim Hund mache, damit er optimal vom Training profitieren kann.

Für den Bezug von Gutscheinen für Behandlungen bei mir kontaktiere mich am besten per Email.

 

Hausbesuche mache ich gerne, zuzüglich einer Wegpauschale.

Die Behandlung findet gegen Barzahlung statt.